Facebook

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 895

1994 gründete der Entertainer Robert P. Williams zusammen mit der Artistin Anett Reibig »Williams Entertainment«. Die Zusammenarbeit hat sich hervorragend entwickelt. Die kreativen Shows und die Referenzen sprechen für sich.

Jean-Ferry begann seine künstlerische Karriere bereits im Alter von sechs Jahren in Berlin. In den folgenden Jahren erwarb er durch zahlreiche Auftritte mit verschiedenen artistischen Nummern ein breites Spektrum akrobatischer Fähigkeiten.

Mehrfach ausgezeichnete Mundmukke aus Berlin Delta Q singt. A Cappella. Mit vier Stimmen. Ohne wenn und aber. Die vier jungen Sänger sind unglaublich sympathisch, sie umarmen ihr Publikum förmlich.

Spektakuläre Dunkings, außergewöhnliche Schrauben und eine mitreißende Show aus artistischen Salti, Tricks und Elementen aus dem Basketball-Spiel. Es scheint, als würden unsere Basketball Show Freestyler die Schwerkraft außer Kraft setzen.

„Stimmen, Spass & „schräge Vögel“

Seine Show hat es in sich: Über 30 Prominente kommen aus seiner Kehle – und das exzellent sowohl gesungen wie auch gesprochen. Also Prominenz Querbeet und am Laufenden Band!

... "Die Farben Brasiliens" ist eine einzigartige brasilianische Tanz- und Musikshow, die mit ihren phantastischen Arrangements weltbekannter, südamerikanischer Melodien, mit ihren farbenprächtigen, wertvollen Originalkostümen und ihrer tänzerischen Ausdruckskraft jedes Publikum verzaubert.

Rodolfo Reyes – Master of Headbalance

Rodolfo Reyes begann im Alter von 7 Jahren mit täglichem Training, mit 17 präsentierte er erstmal seine Darbietung “Master of Headbalance“ auf der Bühne.

Zahlreiche Auftritte Europa-und Weltweit folgten, in verschiedenen TV Shows wie bei „The Paul Daniels Show“ - BBC London oder „Serata d´Onore“ - Rai in Milano.

Auch in verschiedenen Varietes und Music Halls ist er aufgetreten, unter anderem im Casino in Monte Carlo und im Tivoli, Kopenhagen.

Die Kunst des Handschattenspiels hat eine lange Tradition, eine große Faszination - und bei Silhouette auch einige ganz neue, höchst amüsante Aspekte! Schattenkünstlerin Ulrike Göpelt setzt mit Ihrer Silhouette Show prominente Charaktere, Typen, Gestalten oder auch Tiere meisterhaft in Szene.

1. LaMetta - Show
Adagioakrobatik/ Goldstatuen
"Antike Statuen und beeindruckende Adagioakrobatik,sind die Säulen
auf die sich die Performance in Gold der Gruppe LaMetta stützt.
Goldene Statuen erwachen zum Leben und verschmelzen in meditativem Reigen
zu immer neuen lebenden Bildern und kraftakrobatischen Pyramiden.
So erschaffen die Künstler, im "slowmotion" Tempo, Skulpturen von zeitloser Schönheit, in denen der Betrachter sich auf die Suche nach sich selbst machen kann oder auch nur bewundernd davor steht..."

RIA HAMILTON WUCHS IN IHRER HEIMAT JAMAIKA VON FRÜHESTER JUGEND AN MIT MUSIK AUF, DENN DORT GEHÖRT DAS MUSIZIEREN UND SINGEN ZUM NOTWENDIGEN BESTANDTEIL DES ALLTAGS.

Die Bühnenkunst von Schorsch Bross

Schorsch Bross ist Comedian, Einradartist, Jongleur, Alphornspieler, Seifenblasenkünstler, Obertonsänger und Conférencier. Energiegeladene Comedy und hohes artistisches Können verbindet er auf liebenswerte Art zu einzigartigen Nummern:

Wer Kay Scheffel auf der Bühne erlebt hat, wird sich nicht ohne ein Lächeln an ihn erinnern. Nicht allein wegen seinem schelmischen Charisma und der frappierenden ähnlichkeit mit Heinz Erhardt. Denn ohne seine liebevoll gezeichneten Handpuppen wären die Solo-Programme von Kay Scheffel undenkbar.

Mit Charme und Esprit, in seiner Rolle als "Luigi"(italienischer Ober - servizio speciale) unterhält Luigi von Beginn an die Gäste - um "das Eis zu brechen" - "Close up" und laufend zum Essen oder zwischen den Gängen. Zum späteren Zeitpunkt gibt es eine Showeinlage.

Chenying Lu und Junlin Zhang bilden das "Duo Yingling", das mit faszinierender Spitzenartistik einen feinen Hauch von fernöstlichem Zauber auf jeder Show-Bühne bringt. Sie besuchten 7 Jahre Artistenschulen in Shanghai und Harbin und wurden dort in harter Schulung zu Allroundartisten ausgebildet, wo beide den Abschluss in der Artistenschulung mit Diplomen mit Bestnoten beendet haben.

DOC SHREDDER – erweckt Papier zum Leben Er faltet zusammen und knüllt, er schnippelt und reißt, er faltet auseinander und ... das Publikum ist begeistert. Doc Shredder ist der witzig-geniale Papiermagier, der ein stummes Material zum Leben erweckt.

Die Vegas Showgirls sind ein modernes und flexibles Ensemble, welches für „makellose Ästhetik, absolute Synchronität und mitreißende Dynamik“ steht. Tanzen ist Kunst, Disziplin, Körperbeherrschung und Anmut.

BLUES BROTHERS THE CONCERT

Die Show aus London

Ihre Sonnenbrille sollten Sie schon aufsetzen, wenn Sie zu "Blues Brothers - The Concert" kommen. Dazu ein schwarzer Hut, weißes Hemd, schwarze Krawatte und schwarzes Sakko - und sie sind geradezu perfekt gestylt für den Besuch des Ereignisses, das um 20 Uhr beginnt: Blues Brothers - The Concert.

BROADWAY MUSICAL GALA

Die größten Musical-Welterfolge

Erleben Sie die beliebtesten Musicals der Welt an nur einem Abend. Die „Broadway Musical Gala“ macht es möglich. Ob aus brandneuen Stücken wie „Marry Poppins“ und „Das Dschungelbuch“ oder bekannten Erfolgen wie „König der Löwen“, „Tarzan“ oder „Elisabeth“ und „Das Phantom der Oper“ – sehen sie die besten Songs mit Darstellern aus den aktuellen Produktionen in Deutschland.

Rainer Stanke, alias Hausmeister Stanke, zeigt während des Versuchs, einen Teppich über die Teppichstange (Reck) zu legen und zu säubern, eine komische Artistiknummer, die die Lachmuskeln trainiert.

Er ist der neue Künstler des Jahres 2016 in der Sparte „Newcomer“ Zaubertricks gibt es viele, doch seine eigene Art diese zu präsentieren ist das Talent das seine Show ausmacht.

Seite 1 von 2